Kunstkreis     LohmARTe.V.

Home

Künstler

Ausstellungen

Kunsthalle LohmART

Projekte

Termine

Kontakt

Archiv

Links

Impressum

Mitgliedschaft

Disclaimer

 

zurück

Ausstellung “Perspektiven “:

Liebe Freunde der Kunst, liebe Kunstinteressierte,

nach der artlokal in Windeck ist meine nächste große Ausstellung in der Kunsthalle LohmART, Scheiderhöher Strasse 42 b in 53797 Lohmar.

In der Ausstellung mit dem Titel  “€žPerspektiven” präsentieren vom 06. bis 08. November 2015 der Maler Hans Kohl aus Lohmar seine farbstarken Bilder und ich meine Plastiken und  Skulpturen. In der Ausstellung steht €žPerspektiven für Ansichten und  Aussichten, Vermutungen, Blickwinkel und Gesichtspunkte, Aspekte und  Möglichkeiten. Es beinhaltet Betrachtungsweisen und Hoffnungsschimmer,  Ideen und Meinungen und noch vieles mehr.

Die Vernissage der vielseitigen Ausstellung ist am Freitag, 06. November 2015 um 19:00 Uhr in der Kunsthalle LohmART. Nach der Begrüßung werden die Künstler und ihre Kunst in einem moderierten Künstler - Interview vorgestellt.

Die Ausstellung ist geöffnet am  Freitag von 19 - 22 Uhr, am Samstag von 15 - 20 Uhr und am Sonntag von  11 - 18. Uhr. Die Künstler sind an allen Tagen anwesend und freuen sich  über den Besuch.

Zeit und Lust dabei zu sein? Ich würde mich freuen, den ein oder anderen in der Ausstellung zu treffen.

Beste Grüße - Bernd Müller

www.berndpmueller.de

Ausstellungsinfos kompakt

Vernissage Freitag, 06.11.2015, 19:00 Uhr

Malerei von Hans Kohl, Lohmar, und Bernd Müller, Köln

Ausstellung vom 06.11. bis 08.11.2015

Kunsthalle LohmART , Scheiderhöher Str. 42  b in 53797 Lohmar
Geöffnet: Freitag 19 - 22, Samstag 15 - 20, Sonntag 11 - 18 Uhr

Online-Einladung web