Kunstkreis     LohmARTe.V.

Home

Künstler

Ausstellungen

Kunsthalle LohmART

Projekte

Termine

Kontakt

Archiv

Kunstpartnerschaften

Links

Impressum

Mitgliedschaft

Disclaimer

 

zurück

“Aktiv vor Ort” ein Projekt von RWE Deutschland zur Förderung von gemeinnützigen Vereinen.

Am Samstag, 09.07.2011 starteten wir unter Mithilfe eines Mitarbeiters der RWE Siegburg und der finanziellen Unterstützung der RWE Deutschland die großen Umbauarbeiten in unserer Kunsthalle. Diese Halle, eine ehemalige Gymnastikhalle, wurde uns von der Stadt Lohmar zur Verfügung gestellt und Ende Mai 2011 übergeben.

Durch die finanzielle Unterstützung von 2.000 € durch das RWE konnten wir einen Durchbruch in einen alten Öltankraum erstellen, die gesamte Hallenbeleuchtung erneuern und den ersten Anstrich tätigen. 

Der Zustand der Halle nach Entfernung der Geräte.

Der erste Anstrich.

Die Öffnung zum Tankraum wird durchbrochen

Ein erster Eindruck, wie es werden wird.  Sieht auch von aussen gut aus.

                               Fast fertig!                                                             Geschafft!!!!

Auswechseln der Hallenbeleuchtung.

Ein großes Danke an RWE Deutschland!

Feierabend!!!!

Horst Furk, Mitarbeiter der RWE Siegburg und Projektleiter von Aktiv vor Ort wirbelte ziemlich viel Staub auf.